Vortrag


Das nächste Treffen des Frauennetzwerk Wirtschaft Wals-Siezenheim findet am 04.12.2015 um 19.00 Uhr im Hotel Himmelreich und ist auch für Nicht-Mitglieder zugänglich. Das Thema wird sicher viele interessieren, es geht um „Profitable Preisverhandlungen mit Köpfchen statt Hardcore“. Vor allem, wenn man noch nicht lange selbstständig ist und noch nicht viele Preisverhandlungen geführt hat, neigt man dazu, zu schnell nachzugeben. In diesem Vortrag erfahren die Teilnehmerinnen mehr über:

  • Preisverhandlungen für mehr Glaubwürdigkeit und Profit
  • die eigenen Preisvorstellungen durchsetzen und trotzdem Kunden überzeugen

An diesem Abend dürfen wir lernen, stärker und selbstbewusster zu verhandeln und dabei zu erkennen, wie das Gegenüber tickt. So können wir gelassener und kreativer agieren.

Die Vortragende Franziska Brandt-Biesler wird uns Tipps und Tricks verraten und uns bestärken, unseren Wert und den unseres Unternehmens besser zu erkennen! Für die Mitgliedsfrauen des Frauennetzwerk Wirtschaft Wals-Siezenheim ist der Vortrag kostenlos, alle anderen zahlen einen Kostenbeitrag von € 20,-

Verbindliche Anmeldung bitte bis 01.12.2015 an gha@himmelreich.at oder telefonisch unter 0664 5264668.